Freundeskreis


Liebe ältere Wikingerinnen und Wikinger,

liebe Freundinnen und Freunde,

 

nachdem längere Zeit über die Gründung eines Fördervereins gegrübelt wurde, haben wir uns erstmal dazu entschieden im Jahr 2023 mit Aktionen für ehemalige Wikingerinnen und Wikinger zu starten. Da dies einen guten Anklang bei verschiedenen Generationen von Wikingern gefunden hat, möchten wir dieses Konzept „Freundeskreis“ zunächst weiter verfolgen: So haben wir verschiedenen Aktionen wie Singeabende und Outdoor-Aktivitäten für die kommende Zeit angedacht.

 

Für die Organisation nutzen wir eine WhatsApp Gruppe. Wenn du bei uns im Stamm aktiv warst und Interesse hast bei der ein oder anderen Aktion dabei zu sein, melde dich gerne mit deinem Namen und deiner Handynummer über die E-Mail Adresse: freundeskreis@wikingerachim.de

 

Wir freuen uns auf dich und verbleiben mit einem Gut Pfad,

 

Wiebke, Piepen, Voßi, JD und Florian