Fjalar


Wir sind die Sippe Fjalar, die am 12.05.2007 gegründet wurde. Mit unseren Sippenführern Anne und Julian Busch haben wir unsere jungen Jahre verbracht und wurden auch einige Zeit von Kete begleitet. Nachdem 5 Leute aus unserer Sippe 2011 auf dem Weltpfadfindertreffen in Schweden waren, waren wir seit 2012 alleine auf Sommerfahrt unterwegs. Im Februar 2013 haben wir unsere R/R-Wache im Schnee verbracht und sind seit dem die Runde Fjalar.

 

Mit unserem Stamm konnten wir schon folgende Länder erwandern: Schweden, Schottland, Irland, Schweiz, Österreich, Deutschland, Wales und mehr werden folgen…

 

Aus dieser tollen Sippe gingen 2 Sippenführer, 2 Meutenführer, zunächst 2 StaRa-Mitlgieder und schließlich 1 Stammesführung hervor.

 

Auf Fahrten kann man viele von uns antreffen! Ob im Team, in der Fahrtenleitung, in der Küche oder einfach beim Programm – Fjalar ist dabei :)