Landesdelegiertenversammlung 2023


© Petje Preuß
© Petje Preuß

Die Landesdelegiertenversammlung (LDV) findet jedes Jahr statt. Hierfür wählen die einzelnen Stämme in unserem Landesverband Niedersachsen auf ihren Vollversammlungen Vertreter, die ihren Stamm mit ihrer Stimme auf der LDV vertreten. 

Dieses Jahr hat die LDV am Wochenende vom 10.03.-12.03. in Elsfleth stattgefunden. Ausgerichtet wurde sie vom Stamm Parzival, die nicht nur die Unterkunft organisiert haben, sondern uns auch gut durch Wochenende gebracht haben.

Es wurden wie jedes Jahr einige Anträge diskutiert und abgestimmt. Außerdem wurde ein neuer Landesvorstand gewählt und einige neue Landesbeauftragten berufen. 

Nach einem langen Versammlungstag ging es dann Abends noch in die Jurte, um den Tag bei Feuer und Gitarrenspiel ausklingen zu lassen.