Vorstandswechsel und Stammesvollversammlung


Am Samstag den 07.01.2023 fand unsere Stammesvollversammlung wie gewohnt auf unserer Winterfahrt in Wieda statt. So sind insgesamt XY Mitglieder zusammengekommen, um ihre Stimme abzugeben und den alten Vorstand zu verabschieden.

Denn dieses Jahr stand auch wieder die Wahl der Stammesführungen und des Kassenwartes an. Nach einer Amtszeit haben Laura und David ihre Posten als Stammesführung und stellvertretende Stammesführung abgegeben. Die neu gewählte Stammesführung bilden seit dem Erik und Jette. Ben ist nun stellvertretender Stammesführer und Henry bleibt weiterhin unser Kassenwart.

Ebenso wurde ein neuer Stammesrat bestätigt. Einen Überblick über die Stammesführung und die Stammesbeauftragten findet ihr hier.

Wie jedes Jahr stand auch die Wahl der Landesdelegierten statt, welche wir zur alljährlichen Landesdelegiertenversammlung schicken, um unseren Stamm auf Landesverbandsebene zu vertreten. 

 

Das neue Team aus Vorstand und Stammesbeauftragten (StaRa) freut sich schon sehr auf die Zusammenarbeit, um unseren Stamm voranzubringen und viele schöne Erlebnisse zu ermöglichen.