Ferienspaß 2019 – Mit Pettersson und Findus im Partyfieber


Wie kann man die Zeit in den Sommerferien besser nutzen, als mit Spiel und Spaß?
Für alle Kinder, die noch zu jung für unsere kleinste Gruppe, die Meute, sind, fand daher am 09. Juli die alljährliche Ferienspaßaktion bei uns im Pfadfinderheim statt. Gemeinsam mit Pettersson und seinen Hühnern bewältigten die Kinder einige Aufgaben, damit Findus Geburtstagsparty nichts mehr im Weg stand.  Nach ein bisschen Denksport, Bastelspaß und kleinen Herausforderungen war es endlich so weit: Findus Party konnte mit Musik und Partyspielen gefeiert werden. Stopptanz, Limbo und natürlich auch eine Pfannenkuchentorte sorgten dafür, dass die Kinder zusammen mit Petterson und Findus einen unglaublichen Tag hatten, der mit einem gemütlichen Grillfest beendet wurde.