neuer Stammesrat 2020


Nach der Stammesvollversammlung gab es Veränderungen im Stammesrat.

 

Jette Deter legte ihr Amt nach 2 Jahren wundervoller Arbeit nieder. Jette wird sich ein halbes Jahr Zeit zum Reisen nehmen und wird danach anfangen zu studieren, sodass sie leider nicht mehr die Möglichkeit besitzt, so aktiv bei uns mitzuwirken. Jedoch möchte sie dem Stamm erhalten bleiben und kleine Projekte verwirklichen. Wir danken ihr für eine tolle Zeit und ihre geleistete Arbeit im Stammesrat und im Stamm.

 

Auch Finn Tinla legt sein Amt nieder als Stammesbeauftrager. Jedoch bleibt er uns in der Meute erhalten. Darauf freuen wir uns sehr.

Er wird sich neben der Schule beruflich mehr einbinden, sodass er weniger Zeit besitzt sich so toll weiter zu engagieren.

 

Es sind nun also Plätze im Stammesrat frei geworden, die wir nun mit Annemarie Faber, Lena Huckfeldt und Tom Schröder füllen konnten. Wir freuen uns auf neue Ansätze und eine tolle Zusammenarbeit!

 

Hier zum Stammesrat

 

15.01.2020-Eva