Personalveränderung


In der Meutenführung gab es einen Zuwachs. Jonathan Ludwigs ist in das bereits aus Franzi Buthge, Dana Niedzielski und Ole Plöhn bestehende Meutenführerteam dazu gestoßen.

 

Wie bereits auf der Sommerfahrt angekündigt, musste Lena Schlottmann ihr Amt im Stammesrat niederlegen, da sie ein freiwilliges soziales Auslandsjahr in einer Schule in Argentinien macht. Wir danken ihr für eine tolle Zeit und ihre geleistete Arbeit im Stammesrat für den Stamm.

 

 Zum Sommer gab es noch eine Veränderung. Philipp Decker vollendete im Juni dieses Jahres seinen Schulabschluss und begann eine Ausbildung. Da sein weiterer Lebensweg die Arbeit im Stammesrat nicht mehr zulässt, bedanken wir uns auch bei ihm für seine Arbeit im Stammesrat. Er wird uns jedoch weiterhin unterstützen, was uns sehr freut, denn er wohnt und arbeitet noch in Achim.

 

Neben Philipp und Lena gab es noch eine kleine Veränderung im Stammesrat, denn Florian Pieper studiert seit Oktober in Göttingen. Daher wird er nur zum Teil im Stammesrat bleiben und soweit es geht uns unterstützen.

 

Bereits im Sommer entschlossen wir uns Chantal Kocemba mit in den Stammesrat zu holen. Kurz drauf stießen außerdem drei weitere Gesichter, Alina Beenken, Milena Garbes und Thies Rahn in den Kreis dazu, sodass wir zu 9 3/4 nun einen recht großen Stammesrat bilden.