Sommerfahrt 2019 - Schweden


Im Sommer zog es uns nach vier Jahren endlich wieder in unser geliebtes Fahrtenland Schweden!  Vom 22.07. bis zum 14.08. verbrachten wir drei schöne Wochen im Värmland in Westschweden.

Die ersten 10 Tage lagen ganz im Zeichen von Wandern, Baden und Sonne - die Anwanderung in kleinen Gruppen fand statt! Bei Sonnenschein und besten Temperaturen erkundeten wir zu Fuß und mit Rucksack und Zelt Schweden auf eigene Faust. Dabei blieb immer genug Zeit zum Baden, Entspannen, Karten spielen und Lachen!

Nachdem wir in unseren kleineren Gruppen also die ersten 10 Tage anwanderten, trafen wir uns dann am 02.08. an unserem Lagerplatz in Vägsjöfors Herrgård, welcher in der Nähe von Torsby liegt. Die folgenden 11 Tage im Standlager fanden unter schwarzen Segeln statt: Mit Jack Sparrow und seiner Pirat*innen-Crew erlebten wir das ein oder andere große Abenteuer! Wir fanden einen Schatz, welcher jedoch schnell gestohlen wurde und dessen Dieb wir entlarven mussten. Außerdem trafen wir auf unsere Feinde Babossa, Davy Jones und Salazar, welche den Kapitän entführten und auf Calypso, die uns in der Not helfen konnte. Doch wie es sich für richtige Pirat*innen gehört, durfte auch das Feiern, Spielen und Musizieren nicht zu kurz kommen und wir verbrachten schöne Zeiten bei leider nicht immer so schönem Wetter in unserem Schiff, der Black Pearl!

Ay, das war eine tolle Sommerfahrt und wir sind gespannt auf die nächsten Abenteuer!

 

 

22.08.2019 - Jette