Stammesvollversammlung


Im Anschluss an die diesjährige Winterfahrt fand unsere Stammesvollversammlung in Wieda (Harz) statt. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde des aktuellen Stammesrates (StaRa) mit ihren Aufgaben, haben wir eine neue Stammesführung gewählt, nachdem Binta Dunker und Rieke Böcker bekanntgaben, dass sie nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung stehen. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankschön an euch beide für die geleistet Arbeit in der Stammesführung die letzten zwei Jahre.

 

So wurden Lena Schlottmann und Florian Pieper zu den „neuen“ Stammesführern gewählt. Zudem wurden Eva Buthge als Stammesführerin und Jurek Türk als Kassenwart für eine weitere Amtsperiode wiedergewählt. Somit haben wir jetzt wieder drei Stammesführer und einen Kassenwart. Des Weiteren wurden Alina Beenken, Milena Garbes, Chantal Kocemba und Thies Rahn als Stammesbeauftragte erneut bestätigt.

 

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf zwei schöne Jahre als Vorstand.