Winterfahrt 2017


Pünktlich zu Beginn des neuen Jahres sind wir am 2. Januar wieder in das mittlerweile altbekannte Wieda im Harz gefahren. Doch nach dem Rutsch in das Jahr 2017 sind wir direkt weiter in eine mystische Zeit in der Zukunft gereist.

 

Die Samayam Yatra, eine Organisation, die sich dazu verschrieben hat, die schlimmen Dinge der Welt zu beseitigen, sah in uns gute Partner und brauchte unsere Unterstützung. Doch zunächst mussten wir den Yatras unsere Vertrauenswürdigkeit beweisen. Erst danach konnten wir gemeinsam ein Stück weiter zurück in der Zeit reisen, um zu verhindern, dass ein rücksichtsloser Erfinder mit seiner Maschine die Umwelt verpesten würde. Durch diesen Coup, sowie unter anderem einer Streitschlichtung im Reich der Tiere oder einer furiosen Debatte darüber, was überhaupt mit dem Erfinder geschehen solle (er wurde auf den Mond geschossen), haben wir viele Erfahrungen und Fähigkeiten gesammelt. Zuletzt konnten wir diese noch einmal zur Probe stellen.

 

Belohnt wurden die hervorragenden Ergebnisse mit einem üppigen Abschlussessen am letzten Abend, bevor die Yatras uns am nächsten Tag wieder zurück ins Jahr 2017 brachten. So ging auch diese Winterfahrt, trotz der Verlängerung um einen zusätzlichen Tag dank der günstigen Lage des Wochenendes, am 6. Januar schon wieder zu Ende