Winterfahrt 2018


Pünktlich am 2. Januar startete unsere Exkursion zu den Pinguinen aus Madagaskar in den New York Central Zoo (Wieda). Nach einer kräftezehrenden Anwanderung bezogen wir zunächst unsere Gehege, bevor uns die Pinguine dann ihre Pläne vorstellten wie sie die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Natürlich gewann dabei Kowalskis Plan und so versuchten wir dann kurze Zeit später den Zoodirektor loszuwerden. Als dies geschafft war, machten wir uns daran den Vertrag zu fälschen, so dass die Pinguine als neue Zoodirektoren und Herrscher über die USA eingesetzt wurden. Da dies nun auch geschafft war, suchten die Älteren geeignete Heeresführer, um jetzt unsere Macht zu erweitern. Doch auch im Inneren gab es Probleme, um diese kümmerten sich dann die Jüngeren. Allerdings war auch King Julien, der unsere Pläne belauscht hatte und so mit im Boot war, nicht untätig geblieben und machte etliche Sicherungskopien des Vertrages. Doch leider wusste auch er nicht mehr welches der richtige Vertrag war. Also mussten wir erstmal alle Verträge testen und schauen welcher der Richtige ist. Als dieser gefunden war, zerriss er leider auch direkt wieder im Eifer des Gefechts. Nun mussten wir am letzten Tag doch noch dafür kämpfen, dass wir immerhin noch den Zoo bekamen, bevor es dann am 6. Januar nach der Stammesvollversammlung zurück in den wohlverdienten Urlaub ging.

 

12.02.2018 - Béla Parchmann